Veranstaltung

Philosophische Abend zum Thema „GLAUBE“

26. Januar 2018
19.00 Uhr

Zum zweiten Mal lädt der Jugendrat Gera zu einem philosophischen Abend ein. Der Philosophische Abend bietet die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen über bestimmte Themen zu diskutieren und sich auszutauschen. Während beim letzten Mal das Thema „Liebe“ thematisiert wurde, steht diesmal der „Glaube“ in allen seinen Formen und Facetten im Vordergrund. Wir haben uns gezielt einige prägende und bekannte Denker herausgesucht, die in ihrer Arbeit verschiedene Standpunkte zum Thema „Glaube“ vertreten, was uns dabei hilft eine breite und gefächerte Diskussion aufzubauen. Speziell dafür eingeladen ist Pfarrer Dr. Frank Hiddemann (evangelischer Pfarrer aus Gera), der uns an diesem Abend begleiten wird. Wie auch beim letzten Mal ist jeder eingeladen, egal welchen Alters. Kommt vorbei, bringt Eure Familie und Freunde mit und genießt einen gemütlichen Abend mit uns.

Jugendclub C-ONE

Clara-Zetkin-Str. 1

07545 Gera

0365 831 00 10

https://de-de.facebook.com/events/548203595532312/


alle Veranstaltungen