Veranstaltung

Info-Stand zum internationalen Frauentag

08. März 2018
17.00 Uhr

Am 8. März fand unter dem Motto „Frauen in Gera. Was Frauen in der Region bewegen … und was sie bewegt!“ in Gera eine Veranstaltung zum Internationalen Frauentag des DGB in Kooperation mit dem SOS Kinderdorf, Die Linke, SPD, Sozialverband VdK, Bündnis90/Die Grünen und dem Demokratischen Frauenbund e. V. statt. Das Programm mit Moderation, Band, Tanzgruppe und Verpflegung war sehr unterhaltsam und die Veranstaltung gut besucht. Zu dieser Veranstaltung waren Mitglieder des Begleitausschusses Gera bzw. der AG Öffentlichkeitsarbeit vor Ort, um über die Partnerschaft für Demokratie in Gera zu informieren. Nach dem offiziellen Teil hatten wir Anfragen zu unserem Förderprogramm und konnten auch mit der Wimpelkettenaktion beginnen. Wir hatten Stoffe, Farben, Scheren, Textilmarker und Schablonen dabei, die hervorragend zum Einsatz kam. Die Aktion wird zum 1. Mai vor dem KuK fortgesetzt.

Volkshaus Gera-Zwötzen

Liebschwitzer Str. 130

07551 Gera

0365 33017

https://exkosgera.wordpress.com/2018/03/12/info-stand-zum-internationalen-frauentag/


alle Veranstaltungen